Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Sonntag, September 04, 2005

Sputnik: "Dosenöffner kommen"

Das klappt ja ganz gut. Trotz Sonntag konnten wir früh raus. Unser Nachbar hat uns die Türe aufgemacht. Nur Frühstück gibt es bei ihm nicht.



Heute kommen unsere Dosenöffner wieder. Dann geht alles seinen gewohnten Gang.

Wir waren auch eigentlich ganz brav. Nun gut, ich war nicht immer früh zu Hause, aber morgens war ich da. Aurora hat in der ganzen Woche nur ein einziges mal an der Strasse gesessen, aber auf unserer Strassenseite. Dafür war sie die einzige, die jeden Abend pünktlich drinnen war, egal ob freiwillig oder überlistet.



Brian war diesmal ganz cool. Er hat nicht geweint, wie sonst immer. Wenn es ihm langweilig war, hat er sich ein paar Streicheleinheiten geholt.

Fazit: ich glaube, wir drei waren ganz o.k. in diesen 8 Tagen.