Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Freitag, September 02, 2005

Sputnik: "Wochenende"

Heute Abend waren wir nicht so brav. Um 21.30 Uhr gab es frisches Futter. Brian war kurz da, ist dann aber wieder abgezogen. Dann wurde die Türe zugesperrt. Um 22.30 Uhr waren wir immer noch nicht zu Hause. Ist ja schliesslich Wochenende. Brian war aber im Garten und liess sich reinrufen.

Aurora und ich haben an der Strasse gesessen. Unsere Nachbarin hat das wohl geahnt und ist gucken gekommen. Aurora ist sofort zur Haustüre rein, ich hinterher. Das war mir aber sehr unangenehm, als die Haustüre zuging und ich im Hausflur eingesperrt war. Da habe ich erst mal fürchterlich rumgefaucht und bin ziemlich verstört in unsere Wohnung gegangen. Drinnen war es dann wieder gut.