Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Sonntag, August 28, 2005

Sputnik: "8 Tage Sturmfrei"

Wir haben jetzt ganze 8 Tage sturmfreie Bude, weil unsere "Dosenöffner" (Frauchen und Herrchen) Urlaub in Italien machen.

Das Wetter ist herrlich und wir tummeln uns meist im Freien. Ab und zu gehen wir mal bei unserer Nachbarin (Ersatzdosenöffnerin) vorbei, ob es nicht etwas abzustauben gibt. Manchmal gibt es ja ein Leckerchen, aber heute gab es nur Streicheleinheiten.

Aurora hat den halben Nachmittag auf Nachbars Couch gepennt.



Das traut sie sich auch nur, wenn ausser unserer Nachbarin niemand da ist. Brian hat im Garten rumgedöst. Ich war natürlich fleissig und habe Mäuse gefangen. Zum Beweis habe ich eine schöne fette Spitzmaus auf den Hof gelegt. Die schmecken sowieso nicht.

Obwohl das Wetter so schön war, sind wir alle drei ganz brav um 21.30 Uhr nach Hause gegangen. Mussten doch testen, ob unsere Nachbarin uns auch gut versorgt.