Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Donnerstag, September 01, 2005

Brian: "Maus gefangen"

Aurora hat es leider kapiert. Heute Nachmittag war sie auch da, um zu futtern. Wir haben ihr aber nicht viel übriggelassen, damit sie nicht noch runder wird.

Abends war richtig was los bei Nachbars. Es wurde gekartet und keiner hat sich um mich gekümmert. Da habe ich eine Maus gefangen und mit ihr auf dem Hof gespielt. Die Maus konnte nicht mehr so schnell laufen und wollte nebenan in die Wohnung flüchten. Nur unsere Nachbarn wollten das nicht, ganz schnell machten sie die Türe zu. Dann sollte ich die Maus töten, dazu hatte ich aber keine Lust. Also ging unsere Nachbarin rein zu uns und machte eine Dose Futter auf. Da bin ich ganz schnell hinterher und..... war auch schon eingesperrt. So ein Mist, keine Chance mir die Maus zum spielen nach drinnen zu holen.

Zum Glück wurde Aurora kurz danach auch reingelockt. Da war ich nicht mehr allein.