Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Samstag, September 03, 2005

Aurora: "Schmusen"

Heute Morgen hat uns unser Nachbar rausgelassen. Toll, der kann das ja auch. Nur mit dem füttern klappt das bei ihm noch nicht.

Als unsere Nachbarin sich dann endlich gerührt hat, bin ich sofort rein, auf die Couch und habe mir erst mal eine große Portion Schmuse-Einheiten geholt. Dann habe ich ihr lautstark klargemacht, dass ich Kohldampf habe. Sie ist auch sofort los, ich hinterher. Und was macht sie? Lässt mich stehen und füttert zuerst die Fische. Fische vor Aurora! Da habe ich aber schwer gemeckert.