Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Samstag, September 01, 2007

Sputnik, Brian und Aurora: "Fragen 2-5"

Es hat ein wenig gedauert, aber es geht weiter. Nur: überall 5 Antworten zu finden, ist echt schwer.

Frage 2: Was sind Eure 5 Lieblingsspielzeuge?

Sputnik:
4 Mäuse und 1 Vogel :-))

Brian:
Schmetterlinge
Hummeln
Bienen
Blätter
Mäuse

Aurora:
überlege noch, aber mit so etwas gewöhnlichem wie die Jungs gebe ich mich nicht ab.


Frage 3: Nennt eure 5 Lieblingssnacks.

Sputnik:
Maus zum Frühstück
Maus zum Mittag
Maus zum Abend
Maus zur Nacht
Vogel als Snack, falls ich einen fange

Brian:
Mäuse, die Sputnik gefangen hat
Mäuse, die Aurora gefangen hat
Tee (bin schließlich Brite)
Trockenfutter
Knabbereien mit Huhn

Aurora:
gekochter Schinken
Honigmelone
Joghurt
Leckerchen
Katzenbonbons


Frage 4: Nennt eure 5 Lieblingsbeschäftigungen.

Sputnik:
schlafen
jagen
streunen
spielen
fressen

Brian:
schlafen
faul herumliegen
kraulen lassen
dösen
fressen

Aurora:
schlafen
schmusen
dösen
nah bei meinen menschen sein
fressen


Frage 5: Nennt 5 schlechte Angewohnheiten.

Sputnik:

Nachts nicht nach Hause kommen
ansonsten bin ich ganz brav ;-)

Brian:
Herzzerreißend schreien, wenn ich irgendwo rein will.
Herzzerreißend schreien, wenn ich ein Leckerchen haben will.
Herzzerreißend schreien, wenn ich gestreichelt werden will.
Herzzerreißend schreien, wenn ich auf die Couch will.
Herzzerreißend schreien, wenn ich beachtet werden will.

Aurora:
Meinen Leuten vor den Füßen herumlaufen, dass sie fast zu Fall kommen.
Ständig wegen Leckerchen betteln.
Mich auf die Zeitung legen, die mein Mensch gerade liest.
Mich bei den Nachbarn verstecken.
Eifersüchtig sein, wenn die Jungs gestreichelt werden.

6 Kommentar(e):

Blogger Der Garten schrieb...

Na, das hat sich ja gelohnt so lange zu warten!
Wünschen euch ein mausreiches Wochenende
Maus & Allegra und Silke & Wolfgang

01 September, 2007 11:45  
Blogger 12Pfoten schrieb...

Danke für den lieben Gruß und auch von uns ein entspanntes Wochenende.
Schauen immer wieder gerne in euer Blog.

Sputnik, Brian & Aurora

01 September, 2007 14:27  
Blogger SchneiderHein schrieb...

Wann geht's hier denn mal weiter?
Habt Ihr keine spannenden Geschichten zu erzählen oder scheitert es nur an den Computer-Bediensteten?
Liebe Grüße
Maus & Allegra und Silke & Wolfgang

01 Oktober, 2007 06:36  
Blogger 12Pfoten schrieb...

Es scheitert nur am Wetter. Wir verkrümeln uns meistens drinnen und schlafen fast den ganzen Tag. Da kann unsere Nachbarin nicht sehen, was wir anstellen ;-)

Sputnik, Brian & Aurora

06 Oktober, 2007 12:22  
Blogger SchneiderHein schrieb...

Na, dann hoffen wir mal auf besseres Wetter! Obwohl, die letzten Tage war es doch ganz nett - oder seid Ihr da nur im Dunkeln unterwegs gewesen?

12 Oktober, 2007 08:35  
Blogger SchneiderHein schrieb...

Und demnächst haltet Ihr dann Winterschlaf... ;) ?

04 November, 2007 08:36  

Kommentar veröffentlichen