Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Mittwoch, Januar 17, 2007

Sputnik, Brian und Aurora: "Toll"

Hey toll, der 400. Besucher war in unserem Pfötchenblog. Vielen Dank an alle, die uns schon einmal besucht haben. Macht gerne weiter so und hinterlasst auch mal Euren Pfotenabdruck.

Im Moment ist bei uns nicht viel los. Da uns das Wetter nicht besonders gefällt, lümmeln wir meist faul und lustlos herum. Sobald aber wieder mal was los ist, werdet Ihr es zuerst erfahren.

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym schrieb...

Und auch diese Blog kommt bei unseren Katzenblog auf Favoriten.

Ein Katzenpfötchen von Internetkatze

16 Februar, 2007 08:19  
Blogger 12Pfoten schrieb...

Toll und Danke, da werden wir uns ganz schnell revanchieren.

17 Februar, 2007 13:12  

Kommentar veröffentlichen