Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Sonntag, April 23, 2006

Sputnik: "Erinnerungen"

Schaut doch mal an den Anfang dieses Blogs. Ich habe in meinen Erinnerungen gekramt und noch etwas über meinen ersten Kumpel Elvis nachgetragen.

Auch sonst sind noch ein paar ältere Bilder z. B. von Brian und von Stummel dazu gekommen.

1 Kommentar(e):

Blogger traumcat schrieb...

Huhuuu. Habe erst heute gesehen das Du mir geschrieben hast, weil Du auf meinem Blog warst. Leider habe ich lange nichts geschrieben im Blog, weil ich keine Zeit hatte. Dafür aber werde ich oft bei Dir vorbei schauen. Die 3 sind ja ganz süss. Aber ich denke ich habe auch mal wieder Zeit um im Blog was zu schreiben. Ganz liebe grüsse
Angela

30 April, 2006 02:17  

Kommentar veröffentlichen