Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Mittwoch, Juni 27, 2007

Brian und Aurora: "Erwischt"

Wir genießen die Sonne. Mal wieder verbotenerweise auf dem Gartentisch. Da ist es aber auch so schön gemütlich und man kann alles überblicken.




Upps... wir wurden schon wieder erwischt.

Samstag, Juni 02, 2007

Brian und Aurora: "Samstag ist Badetag"







Samstagnachmittag und Sonnenschein, das heisst in der Sonne relaxen und dabei ein wenig Körperpflege betreiben. Schliesslich wollen wir schick sein, wenn morgen unsere Dosis nach Hause kommen. Und wenn auch noch ein Zweibeiner in der Nähe ist, dem man ab und zu mal um die Beine streichen kann, fühlen wir uns richtig wohl und sind ganz brav..