Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Sputnik, Brian und Aurora: "Wieder allein"

Schon wieder allein. Unsere Dosis machen es sich aber auch recht einfach. Verlassen sich immer auf unsere Ersatzdosi. Klappt ja auch prima und macht Spaß. Wir dürfen uns dann immer durch zwei Wohnungen tummeln. Im Gegenzug sind wir ganz brav und kommen abends pünktlich nach Hause.

Sonntag, Dezember 03, 2006

Sputnik, Brian und Aurora: "Allein"

Bis Mittwoch sind wir allein, aber das macht uns überhaupt nichts aus. Unsere Dosis haben nämlich letztens ein neues Schlafzimmer bekommen und jetzt haben wir das große Bett endlich ganz für uns.