Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Donnerstag, September 21, 2006

Sputnik: "Superfang"

Ist das ein Fang? Dafür habe ich mir auch ein ganz dickes Lob und ein paar Leckerlis abgeholt. Clever wie ich nun mal bin, habe ich natürlich zwei Mal abgesahnt. Erst bei meinen Dosis und dann nochmal bei den Nachbarn.

Mittwoch, September 20, 2006

Aurora: "Abgestürzt"

Endlich hatte ich die Sofalehne bei unseren Nachbarn erobert und es mir so richtig gemütlich gemacht, da ist es passiert: Im schönsten Tiefschlaf bin ich von der Lehne hinuntergeknallt. Das war ein Schreck. Glücklicherweise ging alles so schnell, dass es kein Foto von diesem peinlichen Auftritt gibt.