Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Montag, Mai 01, 2006

Sputnik, Brian und Aurora: "Das war ein Spaß"

Wenn das Wetter schlecht ist und unsere Dosenöffner sich wer weiß wo herumtreiben, dann kommen wir drei schon mal auf dumme Gedanken. Diesmal haben wir uns etwas zum spielen in die Wohnung geholt. Wir fanden es toll, unsere Dosis waren allerdings nicht so begeistert.

Das war der Stein des Anstoßes:

Er ist in der Wohnung herumgeflattert und hat eine ganz schöne Sauerei hinterlassen.

Schade, jetzt ist er wieder weg. Unsere Dosenöffner haben ihn rausgelassen und er hat sich im Strauch versteckt.

Wir schauen unserem Spielgefährten noch traurig hinterher. Nur Sputnik kann das nicht belasten.

Auch wenn unsere Dosis etwas sauer auf uns waren, wir hatten einen riesigen Spaß.