Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Sonntag, April 23, 2006

Sputnik: "Erinnerungen"

Schaut doch mal an den Anfang dieses Blogs. Ich habe in meinen Erinnerungen gekramt und noch etwas über meinen ersten Kumpel Elvis nachgetragen.

Auch sonst sind noch ein paar ältere Bilder z. B. von Brian und von Stummel dazu gekommen.

Freitag, April 21, 2006

Aurora und Brian: "Saison eröffnet"

Das Wetter ist gut, die Frühjahrs-Saison ist eröffnet. Endlich sind die Türen wieder offen und wir können uns überall im Haus frei bewegen. Das haben wir auch gleich ausgenutzt und geprüft, ob in der Nachbarwohnung noch alles ok ist. Es ist alles beim alten geblieben, die Couch ist noch immer gemütlich und Streicheleinheiten gibt es auf Wunsch auch.