Pfötchenblog

Wir sind die drei Katzen SPUTNIK (der graue Kater), BRIAN (der rote Kater, bis 16.08.2009) und AURORA (die weiss-braune Katze).
In unserem Pfötchenblog erzählen wir ab und zu etwas über uns.

Name: Sputnik, Brian und Aurora
Ort: NRW, Germany

Mittwoch, März 22, 2006

Aurora: "Gemein"

Heute Morgen war Stummel nach langer Zeit mal wieder da. Ich hätte ihn so gerne verjagt, aber leider musste ich zurück ins Haus. Sputnik durfte draussen bleiben.

Mittwoch, März 01, 2006

Aurora und Sputnik: "Jagd verpasst"

Heute Vormittag haben wir eine gute Jagdgelegenheit verpasst.



Ein Fasan hatte sich in unseren Garten gewagt.



Wir haben ihn leider nicht bemerkt. Das wäre ein Spass gewesen.

Brian: "Meine Spuren im Schnee"

Bin mal wieder auf dem Tisch gewesen und kann es diesmal auch nicht leugnen.



Man sieht es leider.

Ist ja auch unverschämt, dass heute Morgen 5 cm Schnee lagen. Schliesslich haben wir meteorologischen Frühlingsanfang.